Wedding Photography

Was für eine hübsche Hochzeit das doch war. Das Brautpaar war überglücklich und ich hatte die Ehre dieses strahlende Paar vor meine Linse zu bekommen. Dieses Paar zu fotografieren hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Fotos sind zum Teil im Münchner Hofgarten entstanden und um dort hinzukommen bin ich mit dem Hochzeitspaar in einem Oldtimer-Cabrio dorthin gefahren. Bei dieser Gelegenheit sind schon tolle Fotos entstanden durch den Fahrtwind und dieses absolut perfekte Wetter an diesem Tag.

Auch die Münchner die im Hofgarten unterwegs waren hatten was zu sehen! Die Frage ob das Paar an diesem Tag geheiratet hat oder ob es doch Models sind kam durchaus mehrmals.

Aber zu guter Letzt kann ich sagen, eine spätsommerliche Hochzeit, Anfang September, hat für tolles Licht gesorgt und hatte einen ganz besonderen Charme.

Interesse bekommen? Du weißt auch noch nicht wer deine Hochzeit fotografieren soll? Schreib mir doch einfach hier und ich werde mich bei dir melden.

Saskia

One thought on “Wedding Photography

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.